Seit 19.05.2016 biete ich Zeichen - und Malkurse an. Geplant sind wöchentliche Treffen für all diejenigen, die sich gerne austauschen und weiterbilden möchten. Der Focus liegt dabei auf der Freilandmalerei (plein air) aber auch auf alle anderen Genres der Malerei wird bei Bedarf eingegangen.
05.05.2015: Das neue Atelier ist endlich "arbeitsreif"! ;-)) Nachdem unser Haus nun endlich fertig ist habe ich in den letzten Tagen das Atelier eingerichtet und kann nun wieder an die Arbeit gehen. Mit den Lichtverhältnissen muss ich aber noch ein wenig experimentieren. Die großen Fenster geben nicht nur gutes Arbeitslicht...

Karikaturen zeichnen - diese kleine Anleitung kannst du als pdf-Datei beziehen. Auf 35 Seiten gebe ich anhand von zahlreichen Beispielen Tipps und zeige Kniffe, wie du selbst Karikaturen zeichnen kannst. Erhältlich über meinen dawanda-shop oder direkte Bestellung per mail. Nur 5,99 EURO!
Nach dem Erscheinen des ersten ebook "Ziehen!!!" von Thomas Fischer, für das ich bereits die Karikaturen sowie den Bucheinband gestalten durfte, ist nun auch sein zweites Werk erschienen. "Aber Du hast doch gesagt..." nimmt die täglichen Spannungen in einer ganz normalen Familie mit viel Witz auf's Korn. Auch hierfür durfte ich sowohl für das Cover wie auch für die einzelnen Geschichten den Zeichenstift schwingen.

Um einen Einblick ins Buch zu erhalten, klicken einfach auf das jeweilige Cover.

Hier finden Sie uns

Kunstmalstudio Heilmann
Bockmühlenweg 6
26209 Hatten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4481 9052686 +49 4481 9052686

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.