Die meisten Aufträge sind so individuell wie du selbst, so dass ich an dieser Stelle bewusst auf eine klassische Shop-Bestellmöglichkeit mit voreingestellten Parametern (Bilder "von der Stange") verzichtet habe. So bin ich in der Lage, dich bei offenen Fragen im Vorfeld ganz individuell beraten zu können. Lies im Folgenden, wie du den Auftrag erteilst.

Du möchtest einen Auftrag erteilen - so einfach geht's:

1. Teile mir deine Vorstellungen zum gewünschten Gemälde mit und sende diese an: kunstmalstudio@freenet.de Benötigt werden:

- Bildgröße

- gewünschte Maltechnik

- Fotovorlagen nach denen gearbeitet werden soll als jpeg-Bilddatein

2. Wenn alles besprochen ist, beginnt die Arbeit. Nachdem ich das Bild fertig gezeichnet habe (in der Regel dauert das 3-5 Tage), bekommst du zunächst eine mail mit einer Vorschau des fertigen Bildes. Solltest du noch Änderungen wünschen, kann ich diese - im Rahmen der Möglichkeiten - noch vornehmen. Bis zu zwei Änderungsschleifen sind im Preis inbegriffen.

3. Wenn du vollauf mit der Vorschau zufrieden bis, nimmst du die Zahlung vor und das Originalbild wird umgehend versendet.

Qualität der Arbeiten: Alle Werke werden mit ausgesuchten Künstlermaterialien von Hand gemalt.

Hier finden Sie uns

Kunstmalstudio Heilmann
Bockmühlenweg 6
26209 Hatten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4481 9052686 +49 4481 9052686

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.